Gratis bloggen bei
myblog.de


one step


Now
Remember
Again

the way


the girl
Talking
link

Stuff...


link
link
link

Links...


link
link
link

Szenentalk die Erste.

"Emo"

Vor einem Jahr war es noch ein Wort, wobei mich jeder fragend ansah. Mittlerweile gehe ich durch die Straße und sehe diese Emos, die mir entgegen kommen.
Plötzlich sich diese Menschen, die mich damals noch als verrückt bezeichneten, Emos. Das, was sie abstoßend fanden an mir. Doch jetzt ist es der neuste Trend.
W.i.r s.i.n.d a.l.l.e s.o.o E.m.o!
Ist das nicht toll?

Vor einem knappen halben Jahr waren sie alle noch Hopper und Hopper-Tussis und jetzt sind sie wilde Emorocker, die sich selbst verletzten, ganz traurig sind und voll emotional. Wie toll!
Plötzlich bin ich beliebt, weil ich im Trend vor der Zeit lag.
Und sie sind alle jetzt so traurig und wütend, dass ich kein Emo mehr bin. Besser gesagt, ich laufe nicht so rum wie sie es als Emo bezeichnen.

Warum wollt ihr alle E.M.O sein?
3.1.07 17:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erstickt. (3.1.07 20:29)
Du spricht mir aus der Seele. o:
Frueher hieß es immer "bunte haare und chucks - ey ihr punks / emos" und heute? man guckt sich um und sieht ueberall die ganz armen kleinen , achso emotionalen Pimkie-emos.
Ich hab schwarze Haare und? Ich bezeichne mich nicht als emo.
schubladen.denken ist total oberflaechlich und dumm , find ich.
Emo wurde zum Trend D:.
Aber die ,nennen wir's 'frühen emos' mit denen die szene anfing, waren doch die unbeliebten aussenseiter,die niemand mochte. Und Plötzlich ist s cool so 'etwas' zu sein.? Naaaja. wer's meint.

''Lasst euch nicht in irgend eine Szene unterordnen, nur um ne extra Bezeichung als 'Mensch' zu bekommen...''


erstickt. / Website (3.1.07 20:32)
tuhuhu. blog vergessen. D:

toller blog uebrigens. aber leider auch noch ein wenig leer.
vlg ;; rike.


x--dopex (4.1.07 06:59)
die ganze seite ist noch im wilden aufbau und durcheinander ^^
ordnung folgt.


und danke für deinen kommentar dazu ^.^

lG. Dopex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog