Gratis bloggen bei
myblog.de


one step


Now
Remember
Again

the way


the girl
Talking
link

Stuff...


link
link
link

Links...


link
link
link

In the Net

Wir lieben, was wir brauchen, ohne es zu wissen.
Wer liebt denn nicht sein Internet?
Wer kann von sich behaupten, Ich brauche es eigentlich gar nicht? Ich nutze es nur zum Zeit vertreib. Doch was würden wir mit unserer Zeit ohne dem Net anstellen?

Wie viele Stunden sitzt man täglich vor diesem Ding?
Geliebter Computer.
Das Kommunikationsmittel für jedermann und mehr.

Aber das Internet ist nicht ungefährlich meine Lieben. Suizid, Magersucht/Bulimie und der große Medienwahn werden hier gerühmt. So werden wir alle mehr und mehr durch ihnen gesteuert.
Jeder 2te Blog handelt von einer Essstörung oder schwerwiegenden Depressionen. Oder von Menschen, die gerne so etwas hätten.

Wohin g.e.h.e.n WIR?
7.1.07 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bubba (11.1.07 07:03)
Far far away.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog